Lagerdaten des SOLA in Düren

    Thema: Berlin 61
    
    Termine: Kids-Sola: 07.08. - 10.08.2016
Teens-Sola: 13.08. - 20.08.2016
    
    Alter: Kids-Sola: 7 bis 11 Jahre
Teen-Sola: 12 bis 16 Jahre
    
    Kapazität: Kids-Sola: ca. 120 Teilnehmer
Teen-Sola: ca. 180 Teilnehmer
    
    Preise: Kids-Sola: siehe Homepage
Teen-Sola: 80 €
    
    Homepage: soladueren.jimdo.com/
www.facebook.com/soladueren
    
    über das Thema: Trümmer. Schutt. Asche. Wohin du auch schaust, du siehst nur Zerstörung. Deine Heimat ist nur noch ein Trümmerfeld. Aber du lässt dich davon nicht entmutigen. In dir steckt ein starker Wille. Du denkst an Wiederaufbau, an Zusammenhalt, Freundschaft, und Einheit. Du lässt dich nicht so schnell unterkriegen.

Doch dann kommt er: dein Gegner. Er ist unbeschreiblich mächtig. Er nimmt alles in Besitz: Dein Zuhause, deine Regierung, deine letzten persönlichen Gegenstände, deine Familie und deine Freunde. Er hat die Macht, ALLES zu bestimmen. Überall hat er seine Spiztel und kontrolliert jeden und alles. Zwischen dich und deine Familie schiebt er eine unüberwindbare Mauer. Trennung und totale Überwachung sind seine Machtinstrumente. Er kennt jeden deiner Schritte und sogar Gedanken.
Hat Deutschland noch eine zweite Chance? Berlin braucht dich! Komm mit aufs Sommerlager!

Komm und entdecke einen Teil deutscher Geschichte, eine Geschichte von Trennung, Hoffnung und einem unglaublichen Familienzusammenhalt.

Wir freuen uns auf Dich!
    
    Ansprech-
partner:
    
    Veranstalter:  
    
    Hinweise:
    
    Bilder: